Bing
Bing ist ein authentischer Vorschuljunge, der gern neue Dinge ausprobiert und dabei manchmal auf kleine Hindernisse stößt. Diese Serie konzentriert sich auf die großen Geschichten in den kleinen Momenten des Lebens und hilft kleinen Kindern dabei, ein gesundes Verhältnis zum sozialen Miteinander und den eigenen Emotionen aufzubauen.
Bing zeigt Sulas Cousin, wie er mit dem Auto wuschen kann. Doch dabei geht Nickys Brille kaputt.
Sula bemalt Bings Gesicht mit grüner Farbe wie Beißisaurus, aber mischt aus Versehen Lila dazu.
Bing freut sich auf einen „Hoppity Wusch“-Aufkleber nach seiner Impfung, doch es sind keine mehr da.
Als der Wind Cocos Laubbild davonweht, fängt Bing es wieder ein, indem er darauf tritt.
Bing freut sich darauf, im Feuerwehrauto zu sitzen. Doch als er dran ist, muss die Feuerwehr weg!
Bing und Sula malen im Garten. Als Bing das Wasser verschüttet, will er den Becher wieder auffüllen.
Bing hat Geburtstag und alle tanzen Waka-Oke, doch Pando macht es nicht richtig!
Ein Vogel hat sich im Spielhaus eingenistet und Bing, Sula und Pando können nicht darin spielen.
Sula und Bing zelten und warten auf den Mond und die Sterne, als ein Schatten Bing erschreckt.