Klein Lola besucht die Stadt
Begleite Lola bei ihren lustigen Abenteuern in der Stadt und entdecke Skateboards und Feuerwehrautos und lerne, wie man die Straße überquert, ein Taxi nimmt und noch vieles mehr! Diese Serie stellt das städtische Umfeld und die Aktivitäten von Lola und ihren Freunden sicher und unterhaltsam vor.
Lola hilft einer Bärenfamilie über die Straße und lernt, bei einer roten Ampel stehen zu bleiben.
Lola lernt, bei einer roten Ampel stehen zu bleiben, und hilft einer Pinguinfamilie über die Straße.
Lola hilft einer Elefantenfamilie über die Straße und findet heraus, was in der Kiste für Oma ist.
Lola lernt, an einer roten Ampel stehen zu bleiben, und hilft einer Giraffenfamilie über die Straße.
Lola findet heraus, was in Max' Kiste für Bär ist, und hilft Hunden über die Straße.
Lola lernt, an einer roten Ampel stehen zu bleiben, und findet heraus, was in der Box für Maria ist.