It's Always Sunny in Philadelphia
Die Egomanen Mac, Charlie, Dennis, Frank und Dee sind eine Gruppe abscheulicher Subjekte, die nichts mehr lieben, als Pläne zu schmieden, sich zu verschwören und sich im Unglück des anderen zu suhlen.
Abstoßende Loser zu sein, mag einfach wirken, aber die Egomanen Mac, Charlie, Dennis, Frank und Dee haben es zur Kunstform erhoben. „It's Always Sunny in Philadelphia“ folgt der Gang, deren Mitglieder die Besitzer der glücklosen Bar Paddy's Pub sind – eine Gruppe abscheulicher Subjekte, die nichts mehr lieben, als Pläne zu schmieden, sich zu verschwören und sich im Unglück des anderen zu suhlen. Ganz gleich, ob sie die Sozialhilfe oder ausgesetzte Babys ausnutzen, so tun, als seien sie behindert, sich als Polizeibeamte ausgeben oder Beerdigungen vortäuschen, für die Gang ist nichts zu schäbig, um schnelles Geld zu machen.
Als Sanitäter einen Gast im Paddy's wiederbeleben, wollen Mac und Dennis ihre Männlichkeit beweisen.
Um einen PR-Albtraum zu verhindern, nutzt die Gang ihre unternehmerische Professionalität.
Frank will absahnen, während Dennis und Dee ihr letztes Hemd durch ihre Spielsucht verlieren.
Dennis und Dee nehmen den Kontakt zu ehemaligen Bekannten wieder auf; Mac und Charlie suchen Frank.