My Name is Earl
Earl hat im Laufe seines Lebens so manches falsch gemacht. Durch eine seltsame Fügung des Schicksals nimmt sein Leben jedoch eine unerwartete Wendung. Als Earl von einem Auto angefahren wird – unmittelbar nach einem Lotteriegewinn – hat er eine Erleuchtung und hinterfragt sein Karma. Er beschließt von nun an, alle seine vergangenen Fehler wiedergutzumachen.