Nicht schon wieder allein zu Haus
Der 10-jährige Max Mercer bleibt aus Versehen zurück, als seine Familie über Weihnachten nach Japan in den Urlaub fliegt. Als ein Ehepaar, das ein kostbares Erbstück sucht, sein Zuhause ins Visier nimmt, liegt es an Max, es vor den Eindringlingen zu schützen… Und er wird alles tun, was nötig ist, damit sie auf keinen Fall hineinkommen.
In der brandneuen Abenteuerkomödie aus der beliebten Weihnachtsfilmreihe bleibt Max Mercer zurück, als seine Familie über Weihnachten nach Japan in den Urlaub fliegt. Als ein Ehepaar, das ein kostbares Erbstück sucht, sein Zuhause ins Visier nimmt, liegt es an Max, es vor den Eindringlingen zu schützen... Und er wird alles tun, was nötig ist, damit sie auf keinen Fall hineinkommen. Die Folge sind witzige Streiche von epischem Ausmaß. Doch selbst in diesem unfassbaren Chaos stellt Max fest, dass es zu Hause immer noch am schönsten ist.