Kevin - Allein zu Haus 4
Kevin McCallisters Eltern haben sich getrennt! Dieses Jahr allerdings, haben sich er und seine Mutter entschieden, gemeinsam mit dem Vater, in der Villa der reichen Nathalie, der neuen Freundin des Vaters, Weihnachten zu verbringen. Zur gleichen Zeit hat der, aus den ersten beiden Filmen bekannte, Einbrecher Marv, sich mit einem neuen Partner verbündet! Zusammen mit der kriminellen Vera macht er sich auf, um in Nathalies Villa einzubrechen. Doch er ahnt nicht, dass dort sein schlimmster Feind schon auf ihn wartet...