Mickys Platzkonzert
Micky ist ein frustrierter Kapellmeister, der sich mit dem fiesen Erdnussverkäufer und Flötenspieler Donald Duck herumschlagen muss, der die Band dazu bringen will, "Turkey in the Straw" zu spielen. Ein Wirbelsturm bricht los, bevor sein Konzert der "Wilhelm-Tell-Ouvertüre" beendet ist.
Micky ist ein frustrierter Kapellmeister, der sich mit dem fiesen Erdnussverkäufer und Flötenspieler Donald Duck herumschlagen muss, der die Band dazu bringen will, "Turkey in the Straw" zu spielen. Ein Wirbelsturm bricht los, bevor sein Konzert der "Wilhelm-Tell-Ouvertüre" beendet ist. Der Cartoon war ein großer Erfolg, der Donald beliebter denn je machte und der später mit aufgenommen wurde in Milestones for Mickey (1974). Der Dirigent Arturo Toscanini bezeichnete diesen Cartoon als seinen Favoriten.