Wochenend-Familie
Jedes Wochenende kümmert sich Fred um seine Mädchen Clara (15), Victoire (12) und Romy (9). Jede hat eine andere Mutter, bei der sie während der Woche lebt. Als Fred sich in Emma, eine kanadische Doktorandin der Kinderpsychologie, verliebt, kommt eine neue Stiefmutter in diese glückliche Mischung.