Modern Family
Modern Family ist eine Sitcom im Dokumentarstil, die drei verschiedene Familien zeigt. Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist der Patriarch dieser komplizierten, chaotischen und liebevollen modernen Familie.
Phil und Claire bekommen plötzlich einen Anruf von Lukes Schule: Ihr Sohn hat sich geprügelt.
Jay ist stolz auf seinen Stiefsohn Manny, der bei einem Fechtturnier großes Talent beweist.
Phil überhäuft Claire zum Hochzeitstag mit Geschenken, doch sie hat sich kaum Gedanken gemacht.