Lisa Ann Walter: It Was an Accident
In ihrem lang ersehnten ersten Comedy-Special rechnet Lisa Ann Walter mit wild gewordener Gen-X, Selbsthass und dem Alltag in einem rückwärtsgewandten Amerika ab – durch den ungefilterten Blick einer erwachsenen Frau, die genau hingeschaut hat.