Abbott Elementary
Eine Comedyshow über den Arbeitsplatz einer Gruppe engagierter Lehrer und einer begriffsstutzigen Schuldirektorin, die versuchen, mit dem öffentlichen Schulsystem in Philadelphia klarzukommen. Obwohl sie schlechte Karten haben, sind sie fest entschlossen, ihren Schülern zum Erfolg im Leben zu verhelfen. Auch wenn das Lehrerteam unterbesetzt ist und die Beamten zu wenig Gehalt bekommen, lieben sie, was sie tun, auch wenn sie von der unterirdischen Einstellung des Schulamts nicht begeistert sind.