Wild Icons of Iberia
Auf der Iberischen Halbinsel leben Tiere, deren Kraft seit Jahrhunderten Mythen inspiriert hat. Dieser Film enthüllt das Privatleben von Steinadlern, Bergziegen und Wölfen und entdeckt, warum diese wilden Ikonen von der Vorgeschichte bis zur Gegenwart verehrt werden.