Untamed Albania
Im südosteuropäische Albanien gibt es den Ohridsee, den ältesten See Europas, mit seiner reichen Artenvielfalt sowie den Skutarisee, die Heimat von Krauskopfpelikanen und vielen Tierarten. Feuchtgebiete locken Reiher und Flamingos an. Raubtiere wie Schlangen leben zwischen den Seerosen. Die Region ist Heimat von Braunbären, Wölfen, Luchsen und Schakalen, die ungestört in diesem Garten Eden leben.