Expedition China
Disneynature bringt Sie mit den Machern von Born in China an einige der entlegensten Orte der Welt. Das Team legte große Entfernungen zurück und ertrug extreme Höhen und brutale Bedingungen, um besondere Momente der Pandas, Kraniche, Meerkatzen und Tschirus einzufangen. Mit unveröffentlichtem Material, Geschichten über Siege und Herausforderungen und einem Blick hinter die Kulissen des Abenteuers.