Born in China
Folgen Sie den Geschichten von drei Tierfamilien: Eine liebevolle Pandabär-Mutter und ihr Baby, eine Affenfamilie und eine Schneeleopardin mit ihren zwei Jungen. Ihr Lebensraum und die faszinierende Schönheit Chinas riesiger Weiten wird mit atemberaubender Bildsprache präsentiert – von den kalten Bergen bis ins Herz des Bambuswaldes.