Jessica Kirson: I’m the Man
„I’m the Man“ ist das neueste einstündige Special von einer der angesehensten Frauen der Comedy-Szene. Diese temporeiche, scharfsinnige und unverblümte Stunde ist mit allem gespickt, was Jessica Kirson zum internationalen Publikumsliebling gemacht hat. Sie beherrscht die Kunst, allem etwas Urkomisches abzugewinnen – ganz gleich, ob es ihr neues Sexspielzeug, die schräge Welt der TikTok-Mädchen oder ein Besuch in der Unfallklinik ist.