Kit Rakete
Die siebenjährige angehende Pilotin Kit Secord erfährt, dass sie als nächste zu Rocketeer wird, einer Superheldin, die mithilfe eines Rocket-Packs fliegen kann.
Die siebenjährige angehende Pilotin Kit Secord erfährt, dass sie als nächste zu Rocketeer wird, einer Superheldin, die mithilfe eines Rocket-Packs fliegen kann. Ausgestattet mit ihrer neuen coolen Ausrüstung und Geheimidentität schwingt sich Kit in die Lüfte, um Hughsville und seine Bewohner vor Gefahren zu beschützen. Bei ihren heroischen Abenteuern wird sie unterstützt von ihrem besten Freund Tesh, ihrem Bulldoggen-Kumpel Butch und ihrem Großvater, dem Flugzeugmechaniker Ambrose Secord.