Vampirina
Vampirina zieht von Transsylvanien nach Pennsylvania. An ihrer neuen Schule schließt sie neue Freundschaften und entdeckt, was das Leben der Menschen zu bieten hat.
Vampirina kommt in die Stadt! Nachdem sie und ihre Familie von Transsylvanien nach Pennsylvania gezogen sind, gewöhnen sie sich an das Leben in der Stadt als Vampire. Sie hilft in der Spuk-Pension ihrer Eltern aus, in der Monster und Kobolde einkehren. An ihrer neuen Schule schließt sie neue Freundschaften und entdeckt, was das Leben der Menschen zu bieten hat. Obwohl es einfacher wäre, sich anzupassen, weiß Vampirina auch, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und herauszustechen.