Plutos Einkauf
Pluto erwartet eine Überraschung, wenn Mickey ihn ausschickt, ein Stück Salami in der Metzgerei zu kaufen, und er muss darum kämpfen, dass Butch die Bulldogge sie nicht stiehlt. Als Pluto mit der Salami nach Hause kommt, überreicht Mickey sie Butch als Geburtstagsgeschenk.