Plutos Überraschungspaket
Pluto muss sich ganz schön anstrengen, Mickys Post ins Haus zu tragen. Der Wind lässt alle Briefe wegfliegen und dann kommt auch noch eine Schildkröte aus einem der Pakete.
Pluto will die Post reinbringen, aber ein mysteriöses Paket will nicht. Darin findet er eine niedliche Schildkröte, die recht eigensinnig ist, was zu einem lustigen Kampf zwischen Pluto und dieser speziellen Überraschung sorgt.