Geheimakte: Guardians
Bevor sie zu Guardians wurden, machten fünf Banditen ihren Weg durch die Galaxie… und hatten dabei jede Menge Ärger. Diese Zweiminuten-Kurzfilme erzählen Geschichten aus der bewegten Vergangenheit von Peter Quill, Groot, Rocket, Drax und Gamora.