Der Ultimative Spider-Man
Peter Parker wurde vor einiger Zeit zu Spider-Man. Er hat Leben gerettet und gegen Superschurken gekämpft, er muss aber noch lernen, was es heißt, ein Superheld zu sein. Nick Fury, Director von S.H.I.E.L.D., gibt Peter die Chance zu trainieren und der "Ultimative Spider-Man" zu werden, während er an der Seite von vier jugendlichen Superhelden arbeitet. Dadurch wird Peter erwachsen, muss anspruchsvolle Beziehungen zu seinen Mentoren und Kollegen meistern und ein besseres Verständnis für sein Schicksal erlangen.