One Track Mind
Nach dem Tod ihrer Freundin Flora steigt Eichhörnchen Sophia in einen Zug. Sie lässt eine düstere Stadt hinter sich, die ihre Trauer widerspiegelt. Ihr Ziel: der Strand, an dem sie einst einen unvergesslichen Tag mit Flora verbrachte.
Nach dem Tod ihrer Freundin Flora begibt sich Eichhörnchen Sophia auf eine Zugreise. Ihr Startpunkt ist eine triste, heruntergekommene Stadt, die ihre eigene Traurigkeit widerspiegelt. Ihr Ziel: der Strand, an dem sie mit Flora einen unvergesslichen Tag verbrachte. Zunächst ist Sophia von ihrer Trauer überwältigt, niedergeschlagen und unnahbar. Doch die Begegnung mit ihrem neuen Freund Robin und die wunderschöne Landschaft helfen ihr, aus ihrem Schneckenhaus zu kommen. Sie beginnt, ihren Schmerz zu verarbeiten, und erkennt, dass sie wieder glücklich sein darf, während sie Flora für immer im Herzen trägt. Am Ziel angekommen, trifft sie eine Entscheidung: Sie wird nicht in die deprimierende Stadt zurückkehren, sondern an dem Ort bleiben, der ihr Freude und Hoffnung gibt.