Analysis Paralysis
Anton ist gelähmt von endlosem Grübeln – selbst die kleinsten Entscheidungen überfordern ihn, bis ein Tag im Park alles verändert. Auf der Suche nach einem Schachpartner trifft er auf eine wütende Gärtnerin, die den Besitzer eines verlorenen gelben Stiefels jagt. Ihre unerwartete Begegnung deutet behutsam an, dass menschliche Verbindung uns aus den Fallen unserer eigenen Gedanken befreien kann.