Bride Wars
Anne Hathaway und Kate Hudson spielen die Hauptrollen als beste Freundinnen, die sich in einem kompromisslosen Kampf wiederfinden, als ihre Hochzeitstermine sich aufgrund eines Fehlers überschneiden.