Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!
Tom Baker und seine Frau Kate versammeln ihren Clan für einen unvergesslichen Sommerurlaub. Ihre Traumreise wird jedoch zu einem ungeheuerlichen Konkurrenzkampf mit der übereifrigen Streberfamilie von Toms langjährigem Rivalen Jimmy Murtaugh.