TENGOKU-DAIMAKYO
Im Jahr 2024 lauern groteske Monster in den Ruinen Japans, während die verbliebenen Menschen nur mit Mühe und Not überleben. Kiruko erklärt sich bereit, einer mysteriösen, sterbenden Frau ihren letzten Wunsch zu erfüllen und einen Jungen namens Maru an einen Ort namens Himmel zu bringen.
Im Jahr 2024 ist die Welt zusammengebrochen. Groteske Monster lauern in den Ruinen Japans, während die verbliebenen Menschen nur mit Mühe und Not überleben. Kiruko, eine Gelegenheitsarbeiterin in Nakano, erklärt sich bereit, einer mysteriösen, sterbenden Frau ihren letzten Wunsch zu erfüllen und einen Jungen namens Maru an einen Ort namens Himmel zu bringen. Maru ist davon überzeugt, dass es dort einen Jungen geben wird, der genauso aussieht wie er.