Undead Unluck
Andy, ein UNDEAD-Negator mit unsterblichem Körper, ist schon lange auf der Suche nach jemandem, der ihm einen „echten Tod“ bescheren kann, während das „UNLUCKy“ Mädchen Fuuko Izumo allen, die sich ihr nähern, Unglück bringt. Die beiden schließen sich der Union an – einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, unbekannte Phänomene unter Kontrolle zu bringen und die Welt davor zu beschützen – und enthüllen auf der Suche nach dem „ultimativen Tod“ das Geheimnis der Welt.