Lifted
Ein junger Außerirdischer soll versuchen, einen schlafenden Bauern zu entführen, während ein zunehmend überdrüssiger Ausbildner zusieht.
Als ein zu selbstbewusster Außerirdischer im Teenageralter sich ans Steuer eines Raumschiffs setzt, muss er versuchen, unter dem wachsamen Auge eines kritischen Ausbildners einen schlafenden Bauern zu entführen. Aber Menschen zu entführen bedarf Präzision und Sanftheit, und nach einigen Missgeschicken ist es schmerzlich klar, warum jedes Jahr nicht mehr Menschen verschwinden.