Float
In "Float" stellt ein Vater fest, dass sein Sohn sich auf höchst ungewöhnliche Art von anderen Kindern unterscheidet. Um ihn und sich selbst vor kritischen Blicken zu schützen, versteckt der Vater ihn und hält ihn von der Öffentlichkeit fern. Doch als die Fähigkeit seines Sohns dennoch bekannt werden, muss der Vater entscheiden, ob er sich weiterhin verstecken will, oder seinen Sohn annehmen soll, wie er ist.