Das Empire-Team
Eine Komödie über einen ereignisreichen Tag im Leben der jungen Faulenzer, Macher und Träumer, die in einem belebten Plattenladen arbeiten.
Die Angestellten von Empire Records, einem unabhängigen Musikladen, der kurz vor dem Verkauf an einen großen Konzern steht, veranstalten eine Benefizparty, um genug Geld für den Kauf des Geschäfts zu sammeln.