Au Voleur
Isabelle ist Lehrerin. Bruno ist ein Dieb. Zusammen glauben sie, ihr Glück finden zu können. Als die Polizei ihnen auf die Spur kommt, flieht Bruno und nimmt Isabelle mit. Mitten im Wald suchen sie Unterschlupf, lieben sich und vergessen die Zeit in einem letzten Versuch, die Gewalt der Welt von sich fernzuhalten.