Fais pas ci, fais pas ça
Ein Porträt des Alltags zweier Paare und ihrer Kinder. Die Bouleys sind gegen die strikte Erziehung, die sie selbst erhalten haben, während die Lepics die altmodischen Methoden gutheißen und ziemlich zufrieden mit sich selbst sind. Ihr Problem ist jedoch, dass sie oft nicht mehr auf dem Laufenden sind, was die heutige Welt mit ihren modernen Wertvorstellungen angeht.
Das Jahr 2022. Fünf Jahre sind vergangen und Eliott ist mit der jungen Inderin Ravija verlobt.
Sèvres im Sommer 2027. Die Bouleys und Lepics haben seit zwei Jahren nicht mehr miteinander geredet.