Doctor Who
Roboter kidnappen Belinda, und der Doktor setzt alles daran, seine neue Freundin zurückzubringen.
Der Versuch, Belinda zurückzubringen, führt in ein leeres Kino mit einem schrecklichen Geheimnis.
In ferner Zukunft begegnen der Doktor und Belinda in einer Bergwerkskolonie dem absoluten Schrecken.
Ruby lebt inzwischen ohne den Doktor. Kann sie ihren neuen Freund vor den Shreek retten?
In Lagos herrscht der geheimnisvolle Barber über alle. Kann der Doktor dessen Rachepläne aufhalten?
Bei dem Versuch, Belinda nach Hause zu bringen, wird ein vergnüglicher Abend zum tödlichen Kampf.
Die Rückkehr des Doktors und Belinda wird zur bösen Falle, weil sich alte Feinde verbündet haben.