Ms. Marvel
Kamala Khan ist eine muslimisch-amerikanische Teenagerin, die in Jersey City aufwächst. Als begeisterte Gamerin und Verfasserin von Fan Fiction ist Kamala ein Superhelden-Fan mit einer blühenden Fantasie – vor allem, wenn es um Captain Marvel geht. Allerdings hat Kamala das Gefühl, in der Schule und manchmal auch zu Hause nicht so recht reinzupassen. Aber nur, bis sie Superkräfte bekommt wie die Helden, zu denen sie immer aufgesehen hat. Das Leben ist besser mit Superkräften, oder?
Kamala und Bruno erkunden Kamalas neue Kräfte – gerade rechtzeitig für eine gefährliche Situation.
Kamala reist um die Welt, um das Geheimnis des Armreifs und ihrer Familiengeschichte zu erkunden.
Der Armreif enthüllt Kamala die Geheimnisse ihrer Vorfahren und die Wahrheit über den Schleier.
Kamala ist wieder in New Jersey, wo sie ihre Freunde vor Damage Control beschützen muss.