Win or Lose
Pixars erste (Original-) Serie folgt den miteinander verwobenen Geschichten von acht verschiedenen Hauptfiguren, die sich alle auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Die Serie zeigt durch unglaublich lustige, sehr emotionale und einzigartig animierte Perspektiven, wie es sich anfühlt, in der Haut jeder einzelnen Figur zu stecken - unsichere Kinder, ihre Helikopter-Eltern und sogar ein liebeskranker Schiedsrichter.
Die allererste (Original-) Serie der Pixar Animation Studios folgt den miteinander verwobenen Geschichten von acht verschiedenen Hauptfiguren, die sich alle auf ihr großes Softball-Meisterschaftsspiel vorbereiten. Die Serie zeigt durch unglaublich lustige, sehr emotionale und einzigartig animierte Perspektiven wie es sich anfühlt, in der Haut jeder einzelnen Figur zu stecken - unsichere Kinder, ihre Helikopter-Eltern und sogar ein liebeskranker Schiedsrichter. Autor:innen, Regisseur:innen und ausführende Produzent:innen der Serie sind Carrie Hobson und Michael Yates. Produzent der Serie ist David Lally.
Lauries Unsicherheiten manifestieren sich in einem unförmigen Wesen namens Sweaty.
Schiedsrichter Frank, ein Profi auf dem Spielfeld, ist unfähig, seine Verletzlichkeit zuzulassen.
Als sich Rochelle die Chance bietet, etwas Geld zu verdienen, packt sie die Gelegenheit beim Schopf.
Die alleinerziehende Vanessa liebt ihre Kinder und die Aufmerksamkeit für ihre Social Media Posts.
Bei den Softball-Spielen seiner Schwester freundet sich der fantasievolle Ira mit Unruhestiftern an.
Yuwen wirkt zwar cool und selbstbewusst, doch in ihm tobt ein Kampf mit seiner verletzlichen Seite.
Kai knüpft im Team neue Freundschaften, doch eine Verletzung gefährdet ihre Teilnahme am Spiel.
Coach Dan versucht, das Team auf dem Weg zur Meisterschaft durch alle Höhen und Tiefen zu führen.