Traum Studios
Riley wird groß und wenn ihre Erinnerungen intensiver verarbeitet werden müssen, schicken Freude und die anderen Emotionen sie zu den Traum Studios. Die gefeierte Regisseurin Paula Persimmon findet sich selbst in einem Albtraum wieder bei dem Versuch, den nächsten Hit-Traum zu drehen: ihr wird Xeni vorgesetzt, ein eingebildeter Tagtraum-Regisseur, der auf den Aufstieg in die Oberliga der Nachtträume aus ist.
Die brandneue Serie "Traum Studios" von Pixar Animation Studios findet zwischen den Ereignissen von "Alles steht Kopf" und "Alles steht Kopf 2" statt und dreht sich um das Filmstudio in Rileys Kopf, in dem Träume sehr wohl wahr werden – jede Nacht, pünktlich und immer im Budget. Riley wird groß und wenn ihre Erinnerungen ein bisschen intensiver verarbeitet werden müssen, schicken Freude und die anderen Emotionen sie zu den Traum Studios. Begleite die gefeierte Regisseurin Paula Persimmon, die sich ihrem eigenen Albtraum stellen muss bei ihrem Versuch, den nächsten großen Hit-Traum zu drehen, nachdem ihr Xeni zur Seite gestellt wurde, ein eingebildeter Tagtraum-Regisseur, der auf seinen Aufstieg in die Oberliga der Nachtträume aus ist. Die irrsinnig witzige Serie von den Pixar Animation Studios ist im Stil eines fiktionalen Dokumentarfilms gehalten. Geschrieben wurde sie von Mike Jones, der auch Regie geführt hat und produziert wurde sie von Jaclyn Simon.
Jetzt wo Riley ein Teen ist, muss Traumregisseurin Paula ihre Glitzer-Träume hinter sich lassen.
Paula und ihr neuer Regieassistent Xeni haben Probleme und Janelles Traumdebut ist ein Riesenhit.
Paulas und Xenis Produktion läuft aus dem Ruder. Es wird gefährlich, als Riley schlafwandelt.
Paula und Xeni wollen gemeinsam einen Albtraum aufhalten und Riley mit einem neuen Traum helfen.