Ready or Not 2
Kurz nach dem Überleben des Angriffs der Familie Le Domas erkennt Grace, dass sie die nächste Stufe des alptraumhaften Spiels erreicht hat, jetzt mit ihrer entfremdeten Schwester an ihrer Seite. Vier rivalisierende Familien jagen sie. Grace hat nur eine Chance zu überleben, ihre Schwester am Leben zu erhalten und den Hohen Sitz zu erringen, der die Welt kontrolliert.
Kurz nachdem sie einen kompromisslosen Angriff der Familie Le Domas überlebt hat, erkennt Grace (Samara Weaving), dass sie die nächste Stufe des alptraumhaften Spiels erreicht hat – und diesmal mit der ihr entfremdeten Schwester Faith (Kathryn Newton) zur Seite. Grace hat nur eine einzige Chance zu überleben, ihre Schwester am Leben zu halten und den Hohen Sitz des Rates zu erringen, der die Welt kontrolliert. Vier rivalisierende Familien jagen sie im Kampf um den Thron und wer gewinnt, herrscht über alles. Mit Sarah Michelle Gellar, Shawn Hatosy, Nestor Carbonell sowie David Cronenberg und Elijah Wood. Ready or Not 2: Here I Come wurde von Matt Bettinelli-Olpin & Tyler Gillett inszeniert und von Guy Busick & R. Christopher Murphy geschrieben.