Sadhaka: La Senda Del Yoga
Der Dokumentarfilm folgt Ramiro Calle, der 50 Jahre lang die wahre Essenz des Yogas erforscht hat und sich dabei mit Tugenden, Sinn und Missverständnissen beschäftigte. 2010, mit 66 Jahren, erkrankt Calle in Sri Lanka an Listeriose, trotzt aber allen medizinischen Widrigkeiten und erholt sich in Madrid. Mit Humor und Weisheit erforscht der Film das Wesen von Yoga in Spanien und Rishikesh, Indien.