Paartherapie mal anders
Selva ist eine exzentrische Paartherapeutin, die sich durch unorthodoxe Therapiesitzungen einen Namen gemacht hat. Aber Selvas Karriere bekommt einen Dämpfer, als sie Elías und Malena als Patienten aufnimmt, ein junges Paar, das Beratung darin sucht, wie sie sich trennen können.
In dieser argentinischen Dramedy begegnen wir Selva, einer exzentrischen Paartherapeutin, die sich durch unorthodoxe Therapiesitzungen einen Namen gemacht hat. Aber Selvas Karriere bekommt einen Dämpfer, als sie Elías und Malena als Patienten aufnimmt, ein junges Paar, das Beratung darin sucht, wie sie sich trennen können. Von diesen unbekannten Gewässern verunsichert, sieht sich Selva gezwungen, sich außerhalb ihrer bereits unkonventionellen Methoden zu wagen, um Elías und Malena zu helfen, wobei sie die Grenzen zwischen Ärztin und Patienten überschreitet und sich nicht nur mit ihrem Geist, sondern auch mit ihrem Körper in ihre Leben einmischt.
Paarberaterin Selva Salerno wird von einem jungen Paar mit einem ungewöhnlichen Anliegen aufgesucht.
Selva erfährt mehr über Malena und Elías und warum sie ihre Absichten nicht verwirklichen können.
Auf Anweisung von Selva hin gehen Elías und Malena ein strittiges Umdekorierungsprojekt an.
Da Elías und Malena ihre Geduld auf die Probe stellen, ergreift Selva noch drastischere Maßnahmen.
Erholt schlägt Selva Elías und Malena ein neues Ziel vor, das endlich zum Erfolg verhelfen könnte.
Elías und Malena treffen sich unerwartet bei einem Abendessen – beide mit ihren Partnern.
Durch unerwarteten Besuch gibt es für Elías' und Malenas Beziehung kein Zurück mehr.
Selva genießt den Erfolg ihrer Therapie, doch die andere Seite erzählt eine andere Geschichte.
Ihre Lüge wirft Selva zum Anfang zurück. Mit Erscheinen ihres Buches bricht sie alle Kontakte ab.