Transhumance - Routes of a Disappearing Life
Jedes Jahr führt eine spanische Familie 3.200 Tiere auf dem Rücken von Pferden über alte Pfade. Sie bewahren die Transhumanz, eine jahrhundertealte Lebensweise. Angesichts moderner Bedrohungen wird die Widerstandsfähigkeit der Familie zum Zeugnis dafür, was gerettet werden kann.