The Right Words
Kenza, 15, und ihr kleiner Bruder Madhi, 13, hänseln sich regelmäßig gegenseitig auf den sozialen Medien. Im Bus stellt Kenza ihren naiven und romantischen kleinen Bruder auf die Probe: Er soll Jada, dem Mädchen, das er liebt, seine Liebe erklären, obwohl sie ihn nicht kennt.