A Real Pain
Die ungleichen Cousins David und Benji reisen im Gedenken an ihre geliebten Großmutter durch Polen. Das Abenteuer nimmt eine unerwartete Wendung, als auf der Reise durch ihre Familiengeschichte vergangene Spannungen zwischen dem ungewöhnlichen Duo zurück an die Oberfläche kommen.