Jonge Garde
"Jonge Garde" handelt von sechs Schülern an einer Akademie für exklusive Kulinarik und Gastronomie. Hier werden sie auf beruflichen Erfolg in gehobenen Restaurants vorbereitet. Aber um das zu erreichen, müssen sie hart arbeiten und Herausforderungen bestehen. Man wird nicht über Nacht zum Spitzenkoch...
Thomas bekommt beim Kochwettbewerb eine zweite Chance und muss gegen einen seiner Freunde antreten.
Aufgrund all der Kritik von seinem Lehrer Rens hält Levi sich für einen schlechten Koch.
Sophie will den Kochwettbewerb gewinnen, aber auch ihren Freunden helfen. Was soll sie tun?
Thomas erzählt seinen Freunden, was er herausgefunden hat, aber sie glauben ihm nicht.
Thomas ergreift seine Chance, als ein Joker für den Kochwettbewerb zu haben ist.