Estée In Parijs
Estée möchte „la joie de vivre“ erfahren. Sie lebt einen Monat lang in Paris, um die romantische Stadt zu erkunden. Während sie durch die Stadt radelt, zeigt Estée den Zuschauern alle bekannten Hotspots und versteckten Geheimnisse. Paris verbirgt nichts vor ihr und sie teilt diese Geheimnisse, egal, ob es darum geht, wo man die besten Macarons kaufen kann, oder um das beste Rezept für Coq au Vin.
Ist man in Paris, muss man Schokolade probieren, also besucht Estée den Chocolatier Patrice Chapon.
Estée besucht den Marché des Enfant-Rouges, den ältesten, überdachten Markt in Paris.
Köchin Estée besucht die „Quartiers Asiatiques“ in Paris, um mehr über Fusionsküche zu erfahren.
In Paris werden Mode, Design und Essen vereint, was man auch an Benjamins Backwaren sieht.
Hört man „Champagner“, denkt man an Frankreich. Und er ist nicht nur was für besondere Anlässe.
Estée besucht den bekannten parisischen Bäcker Benoit Castel, um sein berühmtes Brot zu backen.