Rivalen: Haie vs. Orcas
Das Rätsel der Orcas, die Weiße Haie wegen ihrer Leber angreifen, gibt Wissenschaftlern Rätsel auf. Aber warum fliehen die Haie, wenn die Orcas anrücken?