Die Rückkehr der Weißen Haie
Eine Rekordanzahl Weißer Haie migriert zu Neuenglands beliebtestem Touristenziel und jagt dort auf nie zuvor gesehene Weise.
Eine Rekordanzahl Weißer Haie migriert zu einem der beliebtesten Reiseziele Neuenglands und jagt auf nie zuvor dokumentierte Weise. Um zu verstehen, warum die Haie dort sind und was dies für Cape Cod bedeutet, untersucht ein Team von Wissenschaftlern dieses zunehmende Phänomen, um die Menschen zu schützen. Aber verändern die Haie das natürliche Ökosystem oder stellen sie es wieder her?