The Fable
Fable ist ein unbesiegbarer Killer, der jeden Gegner in höchstens sechs Sekunden ausschalten kann. Dann befiehlt ihm der Chef der Organisation, ein Jahr lang niemanden zu töten und ein normales Leben zu führen. Damit beginnt Fables coole, humorvolle und leicht exzentrische einjährige Tötungspause.
Der unbesiegbare Killer Fable erhält den Befehl, ein Jahr lang ein normales Leben zu führen.
Akira und Yoko beginnen ihr neues Leben in Osaka, doch sie geraten immer in Schwierigkeiten.
Die Fetzen fliegen zwischen Akira, der in Frieden leben will, und Ebihara, der den Killer raus will.
Akira will normal leben und beginnt mit der scheinbar unmöglichen Aufgabe, einen Job zu finden.
Kojima wird zunehmend verärgert über die Veränderungen in der Maguro-Gruppe während seiner Haft.
Yoko hat es auf einen Playboy-Frauenhelden abgesehen, der an der Bar auftaucht, in der sie rumhängt.
Als Kojimas Amoklauf eskaliert, versucht Ebihara, Akira dazu zu bringen, ihn im Auge zu behalten.
Als Akira rausfindet, dass Misaki Schwierigkeiten hat, ergreift er Maßnahmen, um sie herauszuholen.
Akira, Yoko, Kojima und Sunagawa bereiten sich alle auf eine explosive Begegnung vor.
Obwohl Akira durch den Befehl, nicht zu töten, gehindert wird, setzt er seine Rettung in die Tat um.