Verhandlungssache
In dem verzweifelten Versuch, seine Unschuld zu beweisen, nimmt ein geschickter Polizeiunterhändler, der der Korruption und des Mordes beschuldigt wird, in einer Behörde mehrere Geiseln, um Zeit zu gewinnen und die Wahrheit herauszufinden.
Danny Roman, ein geschickter Unterhändler bei der Polizei will sich von falschen Anschuldigungen reinwaschen und nimmt mehrere Menschen in einem Büro als Geiseln, um Zeit zu gewinnen und die Wahrheit herauszufinden. Chris Sabian, der Unterhändler, versucht, die Situation zu entschärfen und Roman dabei einzubinden.