Stirb langsam
Ein Polizist aus New York City kämpft gegen überwältigende Widrigkeiten, als sein Weihnachtsbesuch in Kalifornien durch eine terroristische Invasion in das Bürogebäude seiner entfremdeten Frau unterbrochen wird.